AKTUELLES

PARKANLAGE FERTIGGESTELLT Über die weiten Hügel des Hunsrück ziehen Wolken. Das Leben fließt... es fließt, wie das Wasser im Brunnenstein inmitten unseres Parkes. Unser Park des ist ein Ort der Stille, des Gedenken...

ZU GAST Immer wieder besuchen Menschen spontan unsere Einrichtung. Viele haben vom IGNARIUM gehört oder gelesen - einige sind durch die Ausschilderung "IGNARIUM" neugierig geworden. Wann immer es im IGNAR...

TAG DER OFFENEN TÜR Am Samstag, dem 21. Januar 2006 öffnete das IGNARIUM Hochwald für die Öffentlichkeit seine Türen. Mindestens 1300 Besucher liessen sich durch das Krematorium führen und erhielten Antworten auf Fragen zur Feuerbestattung im IGNARIUM.

IGNARIUM WURDE ERWEITERT Im November wurde im IGNARIUM Hochwald die zweite Einäscherungsanlage installiert und in Betrieb genommen. Kapazität und Service wurden entsprechend ausgebaut.

StartseiteKontaktLinksImpressumDatenschutz